B-Plan Nr. 398 – Hauptfeuerwache (SPD Fraktion)

Die SPD-Fraktion bittet um die Beantwortung folgender Fragen zum B-Plan 298:

1. Wann ist der Baubeginn zur Errichtung des Verbrauchermarktes geplant, wann seine Eröffnung?
2. Wann soll das geplante Bürogebäude Ecke Natruper Straße/Nobbenburger Straße errichtet werden?
3. Welche baurechtlichen Abweichungen und Befreiungen vom B-Plan sing genehmigt worden und zwar beim Verbrauchermarkt und beim Gebäude im Mischgebiet 2?
4. Ist das im B-Plan aufgeführte Erhaltungsgebot für Bäume eingehalten worden?
5. Ist der Abstand zwischen den Bäumen und den errichteten Gebäuden im Mischgebiet 2 eingehalten worden und sind im Rahmen der Bauarbeiten im Wurzelbereich dieser Bäume entsprechende Maßnahmen zum Baumschutz durchgeführt worden?

Fragen zu dieser Anfrage

Bei Fragen und Anregungen zu dieser Anfrage können Sie hier mit uns in Kontakt treten.
  • Damit wir Ihnen antworten können, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
  • Bitte teilen Sie uns hier Ihre Anregungen und Fragen zur Anfrage mit.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.