Aufgabenumfang im Fachbereich Recht

Sachverhalt:

Die Aufgaben im Fachbereich Recht sind geprägt von einer großen Themenbreite und vielschichtigen, juristischen Sachverhalten. Wir bitten die Verwaltung um eine schriftliche Beantwortung folgender Fragen:

 

1. Wie viele Gutachten bzw. rechtliche Prüfungen wurden von den einzelnen Dienststellen in den vergangenen 3 Jahren beim Fachbereich Recht in Auftrag gegeben, welcher zeitlicher Aufwand war damit verbunden?

2. Wie stellt sich die Entwicklung der Fallzahlen im Fachbereich Recht in den letzten 3 Jahren dar?

3. Welche konkreten Themengebiete werden mit welchem zeitlichen Aufwand von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Fachbereichs Recht bearbeitet?

 

gez. Frank Henning

Fragen zu dieser Anfrage

Bei Fragen und Anregungen zu dieser Anfrage können Sie hier mit uns in Kontakt treten.
  • Damit wir Ihnen antworten können, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
  • Bitte teilen Sie uns hier Ihre Anregungen und Fragen zur Anfrage mit.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.