Sanierung der Kanalisation in der Großen Schulstraße – SPD-Fraktion

Sachverhalt:

Bereits im Jahr 2016 (VO/2016/6780-01) wurde im Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt beschlossen, die Kanalbaumaßnahmen der Großen Schulstraße schnellstmöglich durchzuführen, damit eine Realisierung bis zum Jahr 2018 erfolgen kann (davor wurde eine Sanierung schon immer wieder verschoben). Die entsprechenden Mittel sollten in das Investitionsprogramm aufgenommen werden. Bis dato sind keinerlei Maßnahmen der Verwaltung ergriffen worden.

Wir bitten die Verwaltung und die Stadtwerke Osnabrück um einen aktuellen Sachstandsbericht.

 

gez. Heiko Panzer

Fragen zu dieser Anfrage

Bei Fragen und Anregungen zu dieser Anfrage können Sie hier mit uns in Kontakt treten.
  • Damit wir Ihnen antworten können, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
  • Bitte teilen Sie uns hier Ihre Anregungen und Fragen zur Anfrage mit.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.