Öffentliche SPD-Fraktionssitzung am 31.08.2022 mit niedersächsischem Wohnungsbauminister Olaf Lies

„Am 31.08.2022 um 17 Uhr laden wir herzlich in das Rathaus der Stadt Osnabrück, Ratssitzungssaal zu einer öffentlichen Fraktionssitzung zum Thema ´Land und Kommune Hand in Hand – zusammen für bezahlbaren Wohnraum!´ ein. Wir freuen uns, dass wir für diesen Abend den niedersächsischen Wohnungsbauminister Olaf Lies gewinnen konnten, der die Pläne für die neu zu gründende Landeswohnungsgesellschaft vorstellen wird“, so Susanne Hambürger dos Reis, Vorsitzende  des Aufsichtsrats der städtischen Wohnungsgesellschaft WiO – Wohnen in Osnabrück GmbH und der SPD-Stadtratsfraktion.

Darüber hinaus wird Frank Henning, SPD-Landtags- und Fraktionsvorstandsmitglied, einen Einblick in die Situation und die aktuellen Herausforderungen der WiO geben. Unterstützt wird er dabei von der WiO-Aufsichtsratsvorsitzenden, Susanne Hambürger dos Reis, die moderierend durch den Abend führt.

Abgerundet wird unsere Veranstaltung mit einer Podiumsdiskussion bei der sich Olaf Lies, Frank Henning sowie Marcel Haselof, Geschäftsführer der WiO und Christian Averdiek, Prokurist der WiO, den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.

Fragen zu diesem Artikel

Bei Fragen und Anregungen zu diesem Artikel können Sie hier mit uns in Kontakt treten.
  • Damit wir Ihnen antworten können, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse.
  • Bitte teilen Sie uns hier Ihre Anregungen und Fragen zum Artikel mit.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.